Wer wir sind:
Inhabergeführte Mediaagentur: Unabhängig, transparent, strategisch und hervorragende Media-Einkaufskonditionen.
Unsere Stärken:
Strategische Denke, überzeugende Performance, Innovationskraft und Verantwortungsbewußtsein.
Wie Sie uns erreichen:
Telefon MMD:
+49 30 217 395 0
oder eMail an:
contact@mmd.de
Wie Sie uns erreichen:
Telefon MMD:
+49 30 217 395 0
oder eMail an:
contact@mmd.de
News
Vernissage „Art meets Science“ – Sabine Heinz
Liebe KunstfreundInnen, wir freuen uns, Ihnen die Ausstellung der Künsterlin Sabine Heinz zum Thema "Art meets Science" präsentieren zu dürfen. Die Vernissage findet am 12.12.2020, ab 12.00 Uhr (bitte vorab nochmal den Termin auf der mmd.de prüfen - gegfalls werden...
BERT UP DATE
Und da ist BERT – Das neue Update von Google. BERT steht für „Bidirectional Encoder Representations from Transformers“.Mit dem Update will Google menschliche Sprache besser verstehen. Es ist das wichtigste Update seit fünf Jahren. Mit BERT wird Google komplette Sätze...
Digital Buyer Learning Path.
Jetzt haben wir es auch bestätigt bekommen. Wir sind fit, wenn es um Facebook und Instagram geht :-). Mehr als 20 Kurse und abschliessende Fragen gehören Digital Buyer Learning Path. Diese Facebookzertifikation umfasst u.a.: Contenterstellung für Facebook und...
CIAM im eCommerce
Digitale #Identität, Customer Identity and Access Management, Multi-Faktor Identifizierung - unterschätzte Themen bei Marketern – denn die Customer Journey endet nicht beim Klick. Wir unterstützt durch #Onlinemarketing, Social Media und PR unseren Kunden @cidaas bei...
In der MMD Production realisieren wir Videoproduktion / Webseiten / Blogs und TV Spots für die gezielte Zielgruppenansprache.
Zielgruppengenau Werbewege auswählen heißt bei MMD: Jedes Produkt oder Dienstleistung ist individuell. Desitantionsmarketing digital durch Native Ads und Influencer, Food Marketing in klassischen Frauenzeitschriften, Gaming oder B2B durch SEA Kampagnen, Spendengenerierung für NGOs durch TV Werbung – jahrelange Erfahrung und beste Kontakte zu Verlagen und Vermarktern bieten Planungssicherheit, Transparenz und kreative Mediaplanung.
Von „Berlin to the world“. Das heißt kein teurer Netzwerkoverhead, sondern direkte Kontakte zu den Medien – ob in Deutschland oder weltweit. Schnell und kostensparend. Seniorige Mediaplanung zeigt nachweisliche Erfolge.