Digitale Medien

Werben in der Digitalen Welt braucht ein Zusammenspiel von Content, Technik und Plattformen. Ob Native Ads, Suchmaschinenmarketing von Bing über Google bis zu Yandex, Display Ads oder Videoadvertising – wir haben seit über 20 Jahren Erfahrung in der Digitalen Mediaplanung. Performance-Marketing, Programmatic-Advertising, Kooperationen sind für uns Mittel um Ihren Erfolg sicherzustellen.

SEM (Suchmachinenmarketing)

SEA Google Ads / Bing Ads / Yandex

SEO Webseiten Optimierung

SOCIAL MEDIA

Redaktionelle Posts / Ads / Storytelling / Video / Influencer

FaceBook / Instagram / Pinterest / Twitter

Xing / LinkedIN / Google Business

Direktmarketing

Content-Marketing

Affiliate-Netzwerke

E-Mail–Marketing

Direktmarketing

Content-Marketing

Affiliate-Netzwerke

E-Mail–Marketing

SEM - Suchmaschinenmarketing

SEA – Google Advertising / Bing Advertising
SEA – Search Advertising Marketing (Suchmaschinenmarketing) ist heute aus dem Marketingmix nicht mehr wegzudenken. Unsere zertifizierten SEA-Experten (seit 2005) haben den ROI ihrer Google-Anzeigen im Blick. Ganz egal ob regionale, nationale oder internationale Kampagnen im Bereich B2B oder B2C. Gerne optimieren wir auch die Performance bereits bestehender Google Ads-Konten.

SEO – Suchmaschinen Optimierung 
Damit Ihre Werbung bei Google & Co optimal arbeitet, bieten wir zudem unterstützend SEO (Search Engine Optimization) Audits für ihre Webseite. Wir sorgen für eine bessere Positionierung in der organischen Suche und steigern mit dem richtigen Content ihren Qualitätsfaktor.

Social Media - Ads & Content

Storytelling und Werbung in Online Communities wie Instagram, Facebook, Twitter & Co ermöglichen es, ihre Inhalte / Produkte und Dienstleistungen reichweitenstark zu kommunizieren. MMD sichert Strategie / Redaktion und Umsetzung sowie Monitoring und Kostenkontrolle.  Ob in Facebook für die Zielgruppe der Frauen ab 30, Reichweitenkampagnen auf YouTube oder internationale B2B Kampagne in LinkedIN – Wir helfen Ihnen dabei, zielgruppengenaue Social Media Kanäle zu identifizieren und gemeinsam mit Ihnen eine geeignete Social-Media-Kampagne aufzusetzen, die Redaktion und Werbung kombiniert.

 

Direkt-Marketing / Kundengenerierung in Internet

Das Internet bietet als Direkt-Marketing-Kanal vielfältige Möglichkeiten der Leadgewinnung und des direkten Abverkaufes. Zum einem geben performanceorientierte Schaltungen über Suchmaschinen und z.B. über Affiliate-Netzwerke, eine maximale Kostensicherheit, zum anderen bietet E-Mail Marketing die Chance zur direkten Ansprache der User. Generierung von Abonnements für Zeitschriften und Magazine oder direkter Abverkauf von Produkten steht hier im Focus.