World of Media
Beratung / Planung
- Strategische Planung
- Marketing und Konzeption
- Direktmarketing
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- Mediazielgruppe
- Mediaberatung
- Mediaplanung
Digitale Medien
- SEA
- Display Advertising
- Affiliate Marketing
- Video Marketing / YouTube
- Social Media
- Influencer Marketing
- Social Story Telling / Seeding
Klassische Medien
- Printmedien
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- Sonderwerbeformen
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- Out of Home
- Transportmedien
DRTV – Direct Response TV
Die MMD ist Spezialst im Bereich Performance TV – sowohl im klassischen TV, wie auch auf OTT Plattformen. Unser besonderes Augenmerk liegt auf NGOs.
Zentraler Messwert in der (Social)-DRTV-Mediaplanung nimmt der Media/ROI ein – hier werden Mediakosten und Reponsein ein Verhältnis gesetzt.
Die bedeuted ein umfassendes Tracking aller Kanäle. Durch Echtzeit-Spot-Erkennung und TV Attribution tracken wir sowohl den Onlineresponse ihrer DRTV-Kampagne und integrieren Call Center Response und Umsatz.
Digitale Medien
Werben in der Digitalen Welt braucht ein Zusammenspiel von Content, Technik und Plattformen. Ob Native Ads, Suchmaschinenmarketing von Bing über Google bis zu Yandex, Display Ads oder Videoadvertising – wir haben seit über 20 Jahren Erfahrung in der Digitalen Mediaplanung. Performance-Marketing, Programmatic-Advertising, Kooperationen sind für uns Mittel um Ihren Erfolg sicherzustellen.
SEM (Suchmachinenmarketing)
- SEA Google Ads / Bing Ads / Yandex
- SEO Webseiten Optimierung
Social Media
- Redaktionelle Posts / Ads / Storytelling / Video / Influencer
- FaceBook / Instagram / Pinterest / Twitter
- Xing / LinkedIN / Google Business
Direktmarketing
- Content-Marketing
- Affiliate-Netzwerke
- E-Mail–Marketing
SEA – Suchmaschinenmarketing
SEA – Google Advertising / Bing Advertising
SEA – Search Advertising Marketing (Suchmaschinenmarketing) ist heute aus dem Marketingmix nicht mehr wegzudenken. Unsere zertifizierten SEA-Experten (seit 2005) haben den ROI ihrer Google-Anzeigen im Blick. Ganz egal ob regionale, nationale oder internationale Kampagnen im Bereich B2B oder B2C. Gerne optimieren wir auch die Performance bereits bestehender Google Ads-Konten.
Social Media – Ads & Content
Social Media gehört heute zum Medienmix- Ob in Facebook für die Zielgruppe der Frauen ab 30, Reichweitenkampagnen auf YouTube, Ansprache der jungen Zielgruppe über TikToK oder internationale B2B Kampagne in LinkedIN – Wir helfen Ihnen dabei, zielgruppengenaue Social Media Kanäle zu identifizieren und gemeinsam mit Ihnen eine geeignete Social-Media-Kampagne aufzusetzen, die Redaktion und Werbung kombiniert.
Direkt-Marketing / Kundengenerierung im Internet
Das Internet bietet als Direkt-Marketing-Kanal vielfältige Möglichkeiten der Leadgewinnung und des direkten Abverkaufes. Zum einem geben performanceorientierte Schaltungen über Suchmaschinen und z.B. über Affiliate-Netzwerke, eine maximale Kostensicherheit, zum anderen bietet E-Mail Marketing die Chance zur direkten Ansprache der User. Generierung von Abonnements für Zeitschriften und Magazine oder direkter Abverkauf von Produkten steht hier im Focus.
Media – Klassische Medien: Print, TV, Radio, OOH
Offline Werbung in den klassischen Medien- Print, Radio, Out of Home und TV / DRTV – wird inzwischen oft unterschätzt. Aber je nach Zielgruppe kommt Offline-Medien eine relevante Rolle im Kanon der Werbemaßnahmen zu. Klassische Medien emotionalisieren und bieten zum Beispiel durch TV Werbung eine hohe Reichweite. Seit Jahrzehnten führen wir die crossmediale Werbung effektiv durch und helfen Ihnen bei der optimalen Mediaplanung und Einkauf. Beste Beziehungen zu den Vermarktern, umfassende Kentnisse des Mediamarktes sichern Rabatte und Platzierungen. Bei uns steht Performance im Mittelpunkt. Wir analysieren Daten und arbeiten mit algorithmusgesteuerten Optimierungen ihrer Kampagnen.
Eine effektive Mediaplanung ist kostentransparent und gibt Discounts zu 100% an den Kunden weiter.
TV / DRTV
Der Big Screen – TV ist als reichweitenstarkes Medium für alle Werbetreibende interessant. Lineares TV egal ob über das Internet, Satellit oder Kabel kann, je nach Zielsetzung, zum Marken- und Imageaufbau aber auch zum Direktmarketing genutzt werden.
Der TV Markt in Deutschland bietet heute über 120 Zielgruppenkanäle – insbesonder FAST Channel – welche programmatisch geplannt werden. Durch Echtzeit-Spot-Erkennung und TV Attribution tracken wir den Onlineresponse ihrer DRTV-Kampagne.
Anzeigen in Printtiteln sind eine der ältesten und effektivsten Werbeformen und auch im Zeitalter von Social Media ein wichtiger Baustein – je nach Zielgruppe. Durch Werbeanzeigen in Printtiteln schaffen Sie Vertrauen in Ihre Marke und Ihr Produkt. Wir platzieren Ihre Anzeigen zielgerichtet in der jeweils richtigen Zeitschrift oder Zeitung und entwickeln den richtigen Schaltplan auf Basis von Zielgruppenanalysen.
Out of Home
Out of Home ist das Medium für mobile Menschen. Ob Großfläche, CLP, Megaposter oder Verkehrswerbung an Bus oder Taxi. Aber auch gezielte Einzelplatzierungen von Großflächen im Umfeld ihrer Niederlassungen bieten hervorragende Möglichkeiten, sich zu präsentieren.
Radio
Radio ist das Medium für regionale Kampagnen. Direkt aussteuerbar und zielgruppengenau, ermöglichen kostengünstige TKPs, schnell Reichweiten aufzubauen. Auch mit einem kleinen Budget erzielt die MMD nachweislich Erfolg.
Ethnomarketing
In Deutschland leben über 19 Millionen Menschen mit einem Migrationshintergrund, über 2.500 Medien wenden sich in den jeweiligen „Heimatsprachen“ an diese Communities. Mit „Ethnomarketing“ entdecken Sie eine einkommensstarke und konsumfreudige Zielgruppe, zum Beispiel die Türken und Russen in Deutschland.