Archiv

Amazon SEO: Wie funktioniert der Algorithmus?

Viele Nutzer starten die Suche nach einem bestimmten Produkt immer häufiger direkt bei Amazon. Auch auf Amazon funktioniert das Ranking ähnlich wie bei Google, denn es wird nur der wahrgenommen, der ganz oben auftaucht. Deswegen ist es für die Händler enorm wichtig...

Conversion Bidding für Googles Displaynetzwerk

Bislang wurden dem Google Displaynetzwerk die Kosten über Impressionen und Klicks errechnet. Doch nun können Advertiser, dank Conversion Bidding, auch anhand der Conversion zahlen. Demnach muss nur gezahlt werden, wenn ein Nutzer auf der Website oder in der App...

Google Maps wird zum sozialen Netzwerk

Google Maps bietet jetzt einen Für-Dich-Bereich an, indem künftig wichtige Informationen des Nutzers automatisiert bereitgestellt werden. Dieses neue Feature wird für Android-Nutzer bereits in den nächsten Wochen ausgerollt, während iOS-Nutzer sich noch etwas gedulden...

Social Media Content Marketing

Mit täglichen Social Media Content Marketing zu bald 22.000 „Gefällt mit Angaben“ auf Facebook. Die Kombination von redaktionellem Content und Social Advertising ist erfolgreich

Leadgenerierung: Whitepaper

MMD setzt für den B2B Kunden cidaas – Customer identity and access management (CIAM) Whitepaper zur Leadgenerierung ein. Mit dieser Marketing-Maßnahme können harte …

Verkehrsmittelwerbung

Verkehrsmittelwerbung mit der MMD. Die MMD hat für joop baxx jeans den großen Gelben in Berlin geentert. Durch gezielte Streckenauswahl fährt der Bus durch die Lebenswelt …

Das neue Adwords: Google Ads

Ab dem 24.07.2018 wird Google Adwords endgültig zu Google Ads. Das neue Interface hat insbesonder eine veränderte Navigation, die für viele Werber sicher gewöhnungsbedürftig ist.

Neue Partnerschaft: trust.berlin

MMD ist Partner von trust.Berlin. trust.berlin emotionalisiert Dein Produkt durch authentische Product Placements, gewinnt bekannte Infuencer als Botschafter und bringt Deine Story …