Engagierte, erfahrene und kreative Mediabetreuung. Ideen jenseits des Tellerrandes. Wichtiger Partner bei der Erstellung und Planung neuer TV-Konzepte.

Tim Steinküller

Ehem. Leiter Kommunkation und Online, UNO Flüchtlingshilfe

Wir arbeiten mit MMD seit 1995 zusammen und konnten seitdem viele Kunden gemeinsam zum Erfolg führen. Yvonne erstaunt uns jedes Mal aufs Neue durch ihre fundierte Kenntnis der Medienlandschaft.

Siegbert Mattheis

Inhaber, mattheis. werbeagentur gmbh

Zehn Jahre habe ich im Onlinemarketing & SEA mit der MMD zusammengearbeitet. Insbesondere der immer wieder neue Blick auf das Ganze und das proaktive Ansprechen von Chancen und Problemen haben mich überzeugt.

Manuel Seel

Leiter Online-Marketing, SGD Darmstadt

Professionelle Betreuung auf allen Stufen – von Planung bis Buying, auch international! Integrierte Produktion sichert Timelines.

Dipl. Ing. Fabian Zink

Direktor, Steinbeis Institute of Digital Innovations

Strategien: Ob Out-of-Home, SEA oder Onlinemarketing, immer unter dem Fokus von Conversion und Umsatz stehen bei Yvonne im Mittelpunkt!

Uta Zolldann

Head of Marketing, Merlin Entertainment Groups

Profunde Media-Kenntnisse, beste Medienkonditionen, digitales Wissen, Transparenz und Kundenorientierung seit Jahrzehnten.

Thorsten Linz

Simplify & Advisor, Googles Startup Garage

Referenzen

Out of Home

Das Festival „Die Welt des russischen Theaters“

NGOs 

Werbung für NGOs, gemeinnützigen Organisationen, bedeutet soziale Verantwortung. Hilfsorganisationen stehen immer unter dem Fokus, das Meiste aus ihren Werbemaßnahmen herauszuholen, denn jede Spende hat das Ziel, die Welt zu einem etwas besseren Ort zu machen.

Wir unterstützen seit Jahren Organisationen und Agenturen bei dieser Arbeit. Uns ist es ein Anliegen mit unserem Know-How zu deren Arbeit beizutragen.

  • Das spezifische Know-How unserer Media-Fachexperten ist die Planung und Umsetzung von DRTV Kampagnen zur Gewinnung von Spendern, die Weiterentwicklung der Kampagnen in Online und Out of Home.
  • ROI optimierte Datenbanken helfen uns, die optimale Planung umzusetzen – immer das Spendenaufkommen und das Umfeld im Blick.
  • Um optimale Ergebnisse zu erzielen, nutzen wir Tools wie Spoteffects zum Auswerten der Effekte zwischen TV und Online. Die enge Zusammenarbeit mit dem entsprechenden Call Center sichert auch in diesem Bereich eine optimale Responseanalyse.

 

Partner

  • DATA 4U: Institut für Markt- und Meinungsforschung in ethnisch orientierten Zielgruppen in Deutschland und Europa
  • Call 4U: die multilinguale Telefonhotline im dialogorientierten Ethnomarketing
  • MMD Production: digitale Produktion für TV, Kino, Radio, Internet
  • mattheis werbeagentur gmbh: partnerschaftlich verbundene Berliner Agentur für das Mehr an kreativem Output
  • Galoma