Offline Werbung in den klassischen Medien- Print, Radio, Out of Home und TV / DRTV wird inzwischen oft unterschätzt. Aber je nach Zielgruppe kommt Offline-Medien eine relevante Rolle im Kanon der Werbemaßnahmen zu. Klassische Medien emotionalisieren und bieten zum Beispiel durch TV Werbung eine hohe Reichweite.

Seit Jahrzehnten führen wir die crossmediale Werbung effektiv durch und helfen Ihnen bei der optimalen Mediaplanung und Einkauf. Beste Beziehungen zu den Vermarktern, umfassende Kentnisse des Mediamarktes sichern Rabatte und Platzierungen.

Bei uns steht Performance im Mittelpunkt. Wir analysieren Daten und arbeiten mit algorithmusgesteuerten Optimierungen ihrer Kampagnen.

Eine effektive Mediaplanung ist kostentransparent und gibt Discounts zu 100% an den Kunden weiter.

TV / DRTV

Fernsehen ist als reichweitenstarkes Medium für alle Werbetreibende interessant. TV-Werbung kann, je nach Zielsetzung, zum Marken- und Imageaufbau als auch zum Direktmarketing genutzt werden. Der TV Markt in Deutschland bietet heute über 80 Zielgruppenkanäle. Unsere jahrelangen Kontakte zu den Vermarktern geben Planungssicherheit bei ihrer Image- oder DRTV-Kampagne, egal ob sie Produkte bewerben wollen oder Spenden generieren. Durch Echtzeit-Spot-Erkennung und TV Attribution tracken wir den Onlineresponse ihrer DRTV-Kampagne.

 

Print
Anzeigen in Printtiteln sind eine der ältesten und effektivsten Werbeformen und auch im Zeitalter von Social Media ein wichtiger Baustein – je nach Zielgruppe. Durch Werbeanzeigen in Printtiteln schaffen Sie Vertrauen in Ihre Marke und Ihr Produkt. Wir platzieren Ihre Anzeigen zielgerichtet in der jeweils richtigen Zeitschrift oder Zeitung und entwickeln den richtigen Schaltplan auf Basis von Zielgruppenanalysen.

Ein besonderer Bereich sind Werbeschaltungen in der Fachpresse. Hier beraten wir Sie gern bei der Belegung von nationalen und internationalen Fachmedien.

 

Radio

Radio ist das Medium für regionale Kampagnen. Direkt aussteuerbar und zielgruppengenau, ermöglichen kostengünstige TKPs, schnell Reichweiten aufzubauen. Auch mit einem kleinen Budget erzielt die MMD nachweislich Erfolg.

Out of Home

Out of Home ist das Medium für mobile Menschen. Ob Großfläche, CLP, Megaposter oder Verkehrswerbung an Bus oder Taxi. Aber auch gezielte Einzelplatzierungen von Großflächen im Umfeld ihrer Niederlassungen bieten hervorragende Möglichkeiten, sich zu präsentieren.