Wir freuen uns für den Film: “Oskar – gehen, wenn’s am schönsten ist .” die Social Mediia Prootion zu begleiten.
Hier unser Film Tip. https://www.facebook.com/Oskargehenwennsamschoenstenist/
Ab 31. Mai bei Google Play und Amazon Prime
Der verschrobene Buchhändler Oskar liebt seine Bücher und schwärmt für die unerreichbare Schauspielerin Yvonne, die zusammen mit ihrer Mutter und Managerin Danuta in einer Villa um die Ecke wohnt. Das Einzige, was sie verbindet, sind die Pakete, die sie regelmäßig in seinem Antiquariat abholt.
Alles ändert sich, als Oskar erfährt, dass er unheilbar krank ist und nur noch vier Wochen zu leben hat. Hinter dem Rücken seines geldgierigen Bruders kündigt er seine Lebensversicherung und macht Yvonne ein Angebot: Für jeden Tag, den sie mit ihm verbringt, bezahlt er ihr 5000 Euro…