Unternehmen sollten bei Instagram Stories verwenden

eingetragen in: News | 0

Die Story-Funktion gibt es seit knapp zwei Jahren und ist vor allem bei den Influencern beliebt. Aber auch Unternehmen können von den Stories profitieren. Denn zum Einen bieten die Stories mehr organische Sichtbarkeit auf Instagram. Zum Anderen kann eine höhere Reichweite erzielt werden, wenn man in den Stories Hashtags oder Location Tags verwendet. Mithilfe der Features in den Stories wie GIF, Sticker oder Umfrage-Buttons kann man den User zu einer direkten Interaktion anregen und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Die Story-Funktion lohnt sich also für Unternehmen.

Quelle: https://www.horizont.net/medien/kommentare/social-media-7-gruende-warum-unternehmen-auf-instagram-stories-setzen-sollten-170555?utm_source=%2Fmeta%2Fnewsflash%2Fnewsflash&utm_medium=newsletter&utm_campaign=nl31706&utm_term=ac71e0079799a57cc6616312cbbbaf84